Das war The Future of Food 2018

Gemeinsam mit NGIN Food präsentierten wir unsere dritte Future of Food - Konferenz im Kunstgewerbemuseum Berlin. Wir danken unseren Partnern von DHL, Vöslauer und der ZHAW - Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften sowie Redbull, beets&roots, Berliner Brandstifter, Krombacher und Proviant, allen Startup-Teams und Speakern!

Die Kombination aus interessierten Besuchern, vielfältigen Food-Startups im Ausstellerbereich und spannenden Beiträgen auf der Future of Food-Bühne kreierten eine inspirierende Atmosphäre. Es entstand Raum für neue Kollaborationen, produktive Gespräche und gemeinsame Visionen. Themen waren unter anderem Urban Agriculture, Automated Vertical Farms und Artificial Animal Products, Herausforderungen im Lebensmittel-Onlinehandel und warum Food-Startups die Zukunft sind.

The Future of Food 2018 war ein voller Erfolg und freuen uns jetzt schon auf die Konferenz im nächsten Jahr!

Hier eine Zusammenfassung der Konferenz in Bildern:

Alle Bilder von Chris Marxen - Headshots Berlin


Leila Oppermann

Leila provides an entrepreneurial mindset combined with a scientific foundation in business psychology. At IG, she is living her passion by focussing on the next economy, acceleration and female leadership.