The Future of Food 2019 – Bewerbungsphase für die Startup Area startet jetzt!

Die Vorbereitungen für die diesjährige The Future of Food Conference am 17. September von Ignore Gravity und NGIN Food laufen auf Hochtouren. Die ersten Referenten werden bald verkündet und einige spannende Locations sind schon in unserer engeren Auswahl. Wir freuen uns jetzt schon auf inspirierende Keynotes und informative Paneldiskussionen unter dem Motto »Time for Revolution«!

Zudem füllt sich unsere Startup Area, auf welcher junge Unternehmen ihre innovativen Produkte vor Ort präsentieren können. Durch den direkten Kontakt haben Startups die Chance, die Teilnehmer von ihrem Produkt zu überzeugen, sich zu vernetzen und unmittelbar Feedback zu erhalten.

Bewirb dich hier für deinen Platz auf der Future of Food 2019!

Die Aussteller Area ist nichts für dich? Sei als Teilnehmer dabei - sichere dir jetzt noch vergünstigte Early Bird Tickets und teste die innovativen Produkte direkt vor Ort!

Hier Early Bird Ticket sichern.

Folge unserem Event auf Facebook, um alle Updates als erstes zu erfahren und immer auf dem neusten Stand zu sein.

Die Future of Food 2019 auf einen Blick

  • September 17, 2019
  • 14 Uhr bis 18 Uhr, Networking & Drinks bis 22 Uhr
  • Location: Berlin
  • Tickets ab 79,00€ netto für Startups

Steffen Kellner

After a decade in different management positions around the globe at Red Bull, he focusses on marketing strategy & innovation at IG.